Wir über uns

Derzeit sind wir [Royal Enfield Club of Switzerland] der einzige aktive Royal Enfield Club in der Schweiz. Wir verstehen uns als ein völlig informeller Club:
 
Wir betrachten alle Leute, die sich an unserem Projekt beteiligen und uns dazu ihre Kontaktdetails zustellen, als Mitglieder (vgl. Mitglied werden). Es ist somit nicht notwendig, Besitzer irgend einer Enfield, d.h. einer Enfield India,  einer Royal Enfield oder dgl. zu sein. Ein warmes Herz für klassische oder klassich anmutende Motorräder genügt bereits.
 
Ziel dieses Projektes ist es, die Freude am Hobby "Motorrad" mit anderen Gleichgesinnten  zu teilen und Freundschaften zu pflegen.
 
Gelegentlich werden wir gemeinsam an Treffen und Veranstaltungen teilnehmen und von Zeit zu Zeit solche Anlässe selber organisieren. Du bist herzlich zum Mitmachen eingeladen.
 
Hauptsache es macht Spass!